EMPLOYER BRANDING

Überrasche dein Team mit personalisierten, automatisierten Merchandising-Aktionen

Automatisiere die wichtigen Meilensteine im Mitarbeiterleben und steigere so die Loyalität und das Engagement deines Teams – einfach, effizient und wirkungsvoll.

Deine Herausforderungen

Manuelle Prozesse
Wiederkehrende Aufgaben führen zu unnötigen Diskussionen und Arbeitsaufwand?
Ressourcenbelastung
Du kämpfst mit zeitraubenden Tätigkeiten wie Lagerverwaltung, Artikelerfassung und manuellen Versandabwicklungen?
Mangelnde Übersicht
Fehlende Transparenz über Lagerbestände und zukünftige Bedarfe?
YB Shirt Trikot mit dRoux
KUNDENSTIMMEN

«Unser Merchandise ist seit jeher ein fixer Bestandteil im RGS Universum. Die Leute lieben einzigartige Stücke.»

Brian Ruchti

Gründer «RGS–Radio GelbSchwarz»
Kundenmeinungen

«Super Merchado designed und produziert unser Merchandise und betreibt den Webshop vollumfänglich.»

Christian Siegenthaler

Patent Ochsner
Kundenmeinungen

«Mit dRoux hat alles angefangen. Die Stücke sind heute noch beliebt.»

Dario Hitz

Gründer «dRoux»

Unsere Lösungen

Individuelle WOW-Momente trotz Standardisierung

Wir helfen dir, die wichtigsten Ereignisse im Mitarbeiterzyklus zu erkennen und automatisieren die passenden Merchandising-Aktionen – dabei bleibt die persönliche Note stets erhalten.

Einfaches Handling auf Knopfdruck

Mit Supermerchado verwaltest du dein komplettes Merchandising über eine einzige Plattform. Lagerung, Versand und Inventur werden komplett für dich übernommen.

Volle Kontrolle und Transparenz

Behalte immer den Überblick über Lagerbestände und Versandhistorie. Dank proaktiver Benachrichtigungen weisst du jederzeit, wann und wie viel du nachbestellen solltest.
Unsere Plattform unterstützt HR-Fachkräfte dabei, mehr Zeit für Menschen und strategische Aufgaben zu gewinnen, indem sie administrative Prozesse automatisiert und vereinfacht.
David Müller
Lead Technology | Partner

Reibungslose Merchandising-Automatisierung

Integration leicht gemacht

Unsere Lösung integriert sich mühelos in deine bestehenden Systeme, automatisiert deine Merchandising-Aktivitäten und ermöglicht es dir, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.
JETZT TESTEN

Die Plattform im Überblick

Von Chaos zur Ordnung:
Behalte deine Lagerbestände im Griff

Unsere Inventarverwaltung bietet dir Echtzeit-Einsicht in den Bestand jedes Merchandising-Artikels und benachrichtigt dich proaktiv bei geringem Bestand. So kannst du sofort handeln und Nachbestellungen per Knopfdruck vornehmen. Halte dein Lager optimal gefüllt und vermeide Inventar Engpässe.

Schnelle und flexible Sendungen:
Versende Artikel nach deinen Wünschen

Unsere Sendungen-Funktionalität ermöglicht es dir, sowohl einzelne als auch Sammelzustellungen mühelos zu erfassen. Definiere einfach die gewünschten Artikel und den optimalen Zustellungstermin. Du hast die Flexibilität, einzelne Artikel, mehrere Artikel oder selbst definierte Produktbundles für den Versand zusammenzustellen und zu versenden.

Optimierte Kontaktverwaltung:
Verwalte und priorisiere deine Kontakte

Unsere Kontaktverwaltung ermöglicht es dir, sowohl einzelne Kontakte als auch mehrere Kontakte gleichzeitig zu erfassen. Du kannst deine Kontaktliste mit spezifischen Attributen erweitern, um Zustellungen nach Prioritäten zu organisieren. Erhalte einen detaillierten Überblick über alle durchgeführten und geplanten Zustellungen für jeden Kontakt, um dein Merchandising effizient zu koordinieren und den Überblick zu behalten.

Verlässliches Tracking:
Von der Erfassung bis zur Zustellung

Unsere Tracking-Funktionalität ermöglicht es dir, den Status einzelner Merchandising-Zustellungen zu überprüfen, die von dir oder deinen Teamkollegen erfasst wurden. Verfolge die Sendungen in Echtzeit bis zur erfolgreichen Zustellung und behalte dabei den Überblick mithilfe zahlreicher Filteroptionen.

Entdecke und produziere:
Beliebte und neue Produkte für deinen Katalog

Erkunde unsere Produktionsfunktionalität und lass dich von unserem hochwertigen Merchandising-Katalog inspirieren. Finde neue Produkte sowie Bestseller, die von Supermerchado Kunden besonders geschätzt werden. Mit nur wenigen Klicks kannst du die Produktion dieser Artikel initiieren und sicherstellen, dass deine Bestellungen schnell und effizient umgesetzt werden.

Effizienz durch Systemintegration:
Verbinde und automatisiere deine Aktionen

Optimiere deine Ressourcen durch die Integration unserer Plattform in deine Systemlandschaft, um Merchandising-Aktionen automatisch umzusetzen. Profitiere von Systemintegrationen in führende E-Commerce-, CRM- und HR-Lösungen, die dir dabei helfen, Prozesse effizient zu synchronisieren und zu automatisieren.

Lass dich von unserem Merchandising Katalog inspirieren.

ZUM KATALOG