Überrasche dein Team mit personalisierten, automatisierten Merchandising-Aktionen
Automatisiere die wichtigen Meilensteine im Mitarbeiterleben und steigere so die Loyalität und das Engagement deines Teams – einfach, effizient und wirkungsvoll.
Deine Herausforderungen
Manuelle Prozesse
Wiederkehrende Aufgaben führen zu unnötigen Diskussionen und Arbeitsaufwand?
Ressourcenbelastung
Du kämpfst mit zeitraubenden Tätigkeiten wie Lagerverwaltung, Artikelerfassung und manuellen Versandabwicklungen?
Mangelnde Übersicht
Fehlende Transparenz über Lagerbestände und zukünftige Bedarfe?
KUNDENSTIMMEN
«Unser Merchandise ist seit jeher ein fixer Bestandteil im RGS Universum. Die Leute lieben einzigartige Stücke.»
Brian Ruchti
Gründer «RGS–Radio GelbSchwarz»
Kundenmeinungen
«Super Merchado designed und produziert unser Merchandise und betreibt den Webshop vollumfänglich.»
Christian Siegenthaler
Patent Ochsner
Kundenmeinungen
«Mit dRoux hat alles angefangen. Die Stücke sind heute noch beliebt.»
Dario Hitz
Gründer «dRoux»
Unsere Lösungen
Individuelle WOW-Momente trotz Standardisierung
Wir helfen dir, die wichtigsten Ereignisse im Mitarbeiterzyklus zu erkennen und automatisieren die passenden Merchandising-Aktionen – dabei bleibt die persönliche Note stets erhalten.
Einfaches Handling auf Knopfdruck
Mit Supermerchado verwaltest du dein komplettes Merchandising über eine einzige Plattform. Lagerung, Versand und Inventur werden komplett für dich übernommen.
Volle Kontrolle und Transparenz
Behalte immer den Überblick über Lagerbestände und Versandhistorie. Dank proaktiver Benachrichtigungen weisst du jederzeit, wann und wie viel du nachbestellen solltest.
Unsere Plattform unterstützt HR-Fachkräfte dabei, mehr Zeit für Menschen und strategische Aufgaben zu gewinnen, indem sie administrative Prozesse automatisiert und vereinfacht.
David Müller
Lead Technology | Partner
Reibungslose Merchandising-Automatisierung
Integration leicht gemacht
Unsere Lösung integriert sich mühelos in deine bestehenden Systeme, automatisiert deine Merchandising-Aktivitäten und ermöglicht es dir, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.
Von Chaos zur Ordnung: Behalte deine Lagerbestände im Griff
Unsere Inventarverwaltung bietet dir Echtzeit-Einsicht in den Bestand jedes Merchandising-Artikels und benachrichtigt dich proaktiv bei geringem Bestand. So kannst du sofort handeln und Nachbestellungen per Knopfdruck vornehmen. Halte dein Lager optimal gefüllt und vermeide Inventar Engpässe.
Schnelle und flexible Sendungen: Versende Artikel nach deinen Wünschen
Unsere Sendungen-Funktionalität ermöglicht es dir, sowohl einzelne als auch Sammelzustellungen mühelos zu erfassen. Definiere einfach die gewünschten Artikel und den optimalen Zustellungstermin. Du hast die Flexibilität, einzelne Artikel, mehrere Artikel oder selbst definierte Produktbundles für den Versand zusammenzustellen und zu versenden.
Optimierte Kontaktverwaltung: Verwalte und priorisiere deine Kontakte
Unsere Kontaktverwaltung ermöglicht es dir, sowohl einzelne Kontakte als auch mehrere Kontakte gleichzeitig zu erfassen. Du kannst deine Kontaktliste mit spezifischen Attributen erweitern, um Zustellungen nach Prioritäten zu organisieren. Erhalte einen detaillierten Überblick über alle durchgeführten und geplanten Zustellungen für jeden Kontakt, um dein Merchandising effizient zu koordinieren und den Überblick zu behalten.
Verlässliches Tracking: Von der Erfassung bis zur Zustellung
Unsere Tracking-Funktionalität ermöglicht es dir, den Status einzelner Merchandising-Zustellungen zu überprüfen, die von dir oder deinen Teamkollegen erfasst wurden. Verfolge die Sendungen in Echtzeit bis zur erfolgreichen Zustellung und behalte dabei den Überblick mithilfe zahlreicher Filteroptionen.
Entdecke und produziere: Beliebte und neue Produkte für deinen Katalog
Erkunde unsere Produktionsfunktionalität und lass dich von unserem hochwertigen Merchandising-Katalog inspirieren. Finde neue Produkte sowie Bestseller, die von Supermerchado Kunden besonders geschätzt werden. Mit nur wenigen Klicks kannst du die Produktion dieser Artikel initiieren und sicherstellen, dass deine Bestellungen schnell und effizient umgesetzt werden.
Effizienz durch Systemintegration: Verbinde und automatisiere deine Aktionen
Optimiere deine Ressourcen durch die Integration unserer Plattform in deine Systemlandschaft, um Merchandising-Aktionen automatisch umzusetzen. Profitiere von Systemintegrationen in führende E-Commerce-, CRM- und HR-Lösungen, die dir dabei helfen, Prozesse effizient zu synchronisieren und zu automatisieren.
Lass dich von unserem Merchandising Katalog inspirieren.