CUSTOMER RETENTION

Steigere deine Kundenbindung entlang der gesamten Customer Journey

Begeistere deine Kunden:innen und entlaste deinen Vertrieb durch automatisierte Merchandising-Aktionen – einfach, gezielt und mit maximaler Wirkung.

Deine Herausforderungen

Geringe Sichtbarkeit
Wiederkehrende Aufgaben führen zu unnötigen Diskussionen und Arbeitsaufwand?
Unterschiedliche Anforderungen
Wie gehst du auf unterschiedliche Bedürfnisse von Kunden:innen und Mitarbeitern:innen in Bezug auf Merchandising ein?
Unzureichender Einblick
Keine klare Übersicht über versendete Artikel und zukünftigen Merchandising-Bedarf?
YB Shirt Trikot mit dRoux
KUNDENSTIMMEN

«Unser Merchandise ist seit jeher ein fixer Bestandteil im RGS Universum. Die Leute lieben einzigartige Stücke.»

Brian Ruchti

Gründer «RGS–Radio GelbSchwarz»
Kundenmeinungen

«Super Merchado designed und produziert unser Merchandise und betreibt den Webshop vollumfänglich.»

Christian Siegenthaler

Patent Ochsner
Kundenmeinungen

«Mit dRoux hat alles angefangen. Die Stücke sind heute noch beliebt.»

Dario Hitz

Gründer «dRoux»

Unsere Lösungen

Erhöhte Markenpräsenz

Wir identifizieren gemeinsam die wichtigsten Touchpoints deiner Customer Journey und automatisieren passgenaue Merchandising-Aktionen – mit persönlichem Charme für maximale Wirkung.

Standardisiert und individuell

Segmentiere deinen Kundenstamm gezielt nach individuellen Attributen und setze massgeschneiderte Merchandising-Aktionen um – effizient und personalisiert.

Maximale Übersicht und Transparenz

Mit einer intuitiven Kontaktverwaltung behältst du jederzeit den Überblick über erfolgte und geplante Zustellungen und kannst deinen Merchandising-Bedarf vorausschauend steuern.
Mit Supermerchado zentralisierst du dein Merchandising für Verkaufs- und Promotionsaktivitäten – von der einfachen Koordination von Sendungen bis zur Rücknahme von überschüssigen Artikeln.
Elias El Bay
Head of Business Development | Partner

Reibungslose Merchandising-Automatisierung

Integration leicht gemacht

Unsere Lösung integriert sich mühelos in deine bestehenden Systeme, automatisiert deine Merchandising-Aktivitäten und ermöglicht es dir, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.
JETZT TESTEN

Die Plattform im Überblick

Von Chaos zur Ordnung:
Behalte deine Lagerbestände im Griff

Unsere Inventarverwaltung bietet dir Echtzeit-Einsicht in den Bestand jedes Merchandising-Artikels und benachrichtigt dich proaktiv bei geringem Bestand. So kannst du sofort handeln und Nachbestellungen per Knopfdruck vornehmen. Halte dein Lager optimal gefüllt und vermeide Inventar Engpässe.

Schnelle und flexible Sendungen:
Versende Artikel nach deinen Wünschen

Unsere Sendungen-Funktionalität ermöglicht es dir, sowohl einzelne als auch Sammelzustellungen mühelos zu erfassen. Definiere einfach die gewünschten Artikel und den optimalen Zustellungstermin. Du hast die Flexibilität, einzelne Artikel, mehrere Artikel oder selbst definierte Produktbundles für den Versand zusammenzustellen und zu versenden.

Optimierte Kontaktverwaltung:
Verwalte und priorisiere deine Kontakte

Unsere Kontaktverwaltung ermöglicht es dir, sowohl einzelne Kontakte als auch mehrere Kontakte gleichzeitig zu erfassen. Du kannst deine Kontaktliste mit spezifischen Attributen erweitern, um Zustellungen nach Prioritäten zu organisieren. Erhalte einen detaillierten Überblick über alle durchgeführten und geplanten Zustellungen für jeden Kontakt, um dein Merchandising effizient zu koordinieren und den Überblick zu behalten.

Verlässliches Tracking:
Von der Erfassung bis zur Zustellung

Unsere Tracking-Funktionalität ermöglicht es dir, den Status einzelner Merchandising-Zustellungen zu überprüfen, die von dir oder deinen Teamkollegen erfasst wurden. Verfolge die Sendungen in Echtzeit bis zur erfolgreichen Zustellung und behalte dabei den Überblick mithilfe zahlreicher Filteroptionen.

Entdecke und produziere:
Beliebte und neue Produkte für deinen Katalog

Erkunde unsere Produktionsfunktionalität und lass dich von unserem hochwertigen Merchandising-Katalog inspirieren. Finde neue Produkte sowie Bestseller, die von Supermerchado Kunden besonders geschätzt werden. Mit nur wenigen Klicks kannst du die Produktion dieser Artikel initiieren und sicherstellen, dass deine Bestellungen schnell und effizient umgesetzt werden.

Effizienz durch Systemintegration:
Verbinde und automatisiere deine Aktionen

Optimiere deine Ressourcen durch die Integration unserer Plattform in deine Systemlandschaft, um Merchandising-Aktionen automatisch umzusetzen. Profitiere von Systemintegrationen in führende E-Commerce-, CRM- und HR-Lösungen, die dir dabei helfen, Prozesse effizient zu synchronisieren und zu automatisieren.

Lass dich von unserem Merchandising Katalog inspirieren.

ZUM KATALOG