Unsere Kompetenzen
im Überblick.

Zentrale Planung und Steuerung per Knopfdruck.

Möchtest du den Versand deiner Merchandising-Artikel flexibel planen, dein Team für eigenständige Zustellungen befähigen und die Kontrolle über dein Inventar behalten? Zudem willst du dein Lager proaktiv auffüllen und den Überblick über vergangene und zukünftige Lieferungen behalten?

Verwalten & Produzieren
Verwalte dein gesamtes Inventar an einer zentralen Stelle und behalte stets den Überblick über deine aktuellen Lagerbestände. Ergänze oder stocke dein Lager per Knopfdruck auf.
Zustellen & Überwachen
Erfasse Einzel- oder Sammelsendungen und bestimme deren Zustellungszeitpunkt. Behalte dabei den Überblick über vergangene, aktuelle sowie bevorstehende Zustellungen.
Integrieren & Automatisieren
Integriere die Zustellung von Merchandising-Aktionen in deine Workflows, indem du deine Teammitglieder dazu berechtigst, selbstständig Zustellungen zu erfassen. Alternativ kannst du die Plattform direkt in deine Systemlandschaft integrieren, um Merchandising-Aktionen automatisiert auszulösen.
Wie werden meine Artikel im Digital Warehouse sichtbar?
Sobald die Artikel in unserem Lager eingetroffen sind, werden sie auf der Plattform freigeschaltet und sind mit deinem Login verfügbar.
Kann ich auch Sammelversände machen?
Ja, das ist möglich. Du kannst deine Kontakte mittels einer CSV-Datei ins System hochladen und so entsprechend verwalten.
Kann ich Zustellungen bzw. den Zustellungszeitpunkt steuern?
Ja, das kannst du. Bei der Erfassung von Zustellungen bestimmst du das Datum, an dem deine Merchandising-Aktion zugestellt werden soll.
Können mehrere Personen auf die Plattform zugreifen?
Ja, als Admin-Benutzer kannst du neue Nutzer hinzufügen und entsprechende Berechtigungen vergeben.
Bequem
Erfassen, planen und überwachen von Zustellungen jederzeit direkt über dein Endgerät.
Integriert
Automatisiere Planung und Zustellung mit nahtloser Integration in deine Systemlandschaft.
Zuverlässig
Behalte stets den Überblick über dein Inventar und erhalte Benachrichtigungen bei niedrigem Bestand.

Wow-Effekte durch Expertise und Einzigartigkeit.

Du willst bei der Einlagerung und Zustellung deiner Merchandising-Artikel eine sichere, auf deine Bedürfnisse abgestimmte Lagerhaltung? Zusätzlich möchtest du eine ressourcenschonende Abwicklung der Zustellungen und die Möglichkeit zur Individualisierung der Lieferungen.

Warentransport & Einlagerung
In unserem Logistikzentrum wird dein Merchandise beim Wareneingang sorgfältig geprüft und sicher in einem modernen Hochregallager in einer perfekten Umgebung eingelagert - dies zu 100% CO2 neutral.
Komissionierung & Verpackung
Deine Bestellungen werden präzise anhand einer Pickliste zusammengestellt und schonend verpackt. Möchtest du eine individuelle Verpackung resp. Packungsbeilage? Kein Problem: Du entscheidest, ob dein Paket neutral oder ganz nach deinen Wünschen verpackt resp. verschickt wird und welche Botschaften du in deinem Paket mitgeben willst.
Zustellung innert 24h
Egal ob nationaler oder auch internationaler Versand. Ab Bestellung wird dein Merchandise innerhalb nur weniger Stunden an die entsprechende Adresse per A oder B Post zugestellt. Auch um die Rücksendungen musst du dir keine Gedanken machen, denn darum kümmern wir uns ebenfalls.
Wo werden meine Artikel gelagert?
Unsere Logistiklösungen befindet sich in der Schweiz wie auch in Liechtenstein, was uns einen einfachen Versand im In- wie auch im Ausland ermöglicht. Damit die Artikel unter bestmöglichen Bedingungen gelagert sind, stellen wir eine ständige Überwachung, regulierte Temperatur sowie eine kontrollierte Luftfeuchtigkeit und Lüftung sicher. Bei Bedarf können auch Temperaturempfindliche Ware in entsprechenden Kühlzellen eingelagert werden.
Was passiert mit meinem bestehenden Inventar?
Wir können dein bestehendes Merchandising-Inventar ebenfalls in unsere Logistiklösung integrieren. Dabei stellen wir sicher, dass alle Artikel eine entsprechende SKU-Nummer erhalten, sodass du auch diese Artikel über unsere Plattform verwalten kannst.
Kann man Artikel auch ins Ausland versenden?
Ja das kann man. Unsere Logistiklösung deckt einen Versand im gesamten DACH-Raum innerhalb nur wenigen Arbeitstagen ab. Selbes gilt auch für Retouren.
Sind meine Artikel im Lager sicher?
Ja, unsere Logistik verfügt über professionelle Sicherheitsvorkehrungen. Deine Artikel sind durch Supermerchado versichert.
Professionell
Dein Wareneingang wird gründlich geprüft und sicher in optimaler Umgebung gelagert.
Skalierbar
Unser Lager passt sich deinem Platzbedarf an und kann beliebig erweitert werden.
Persönlich
Deine Artikel werden individuell verpackt und versendet.

Merchandising, das auch in der Freizeit genutzt wird.

Du willst bei der Konzeption deiner Merchandising-Artikel ein CD/CI konformes Design sicherstellen? Eine zielgruppenspezifische Sortimentsauswahl treffen und ein positives Markenerlebnis schaffen?

Sortimentauswahl
Gemeinsam identifizieren wir die für dein Merchandising relevante Zielgruppe und erkennen deren Bedürfnisse. Daraus leiten wir das passende Sortiment ab unter Abstimmung der kommunikativen Schwerpunkten.
Designs & Visualisierungen
Vom Moodboard über die ersten Design Entwürfe erarbeiten wir gemeinsam das passende Sujet und geben deinem Merchandising den Look, mit welchem du deine Botschaft der Zielgruppe übermittelst.
Produktion & Veredelung
Wir bieten dir eine Vielzahl an Druck- und Stickverfahren an. Von Sieb-, Digital-, Transfer- bis hin zu Flex- und Flockdruck, wir bestimmen gemeinsam die perfekte Form der Veredelung für dein Merchandise.
Kann ich meine eigenes Design anliefern?
Klar, du kannst uns dein eigenes Design anliefern. Um eine einwandfreie Verarbeitung sicherstellen zu können, sende uns einer der folgenden Dateitypen: .ai / .svg / .eps. Alternativ kannst du uns auch ein PNG in hoher Auflösung und transparentem Hintergrund anliefern.
Kann ich meine internen Designressourcen nutzen?
Ja, das ist möglich. In diesem Fall erstellen wir ein detailliertes Briefing mit den erforderlichen produktspezifischen Merkmalen für dich.
Wo werden meine Artikel produziert?
Unsere Artikel werden von zahlreichen Produktionspartnern im In- und Ausland hergestellt. Dabei berücksichtigen wir die Bedürfnisse unserer Kunden und achten besonders im Textilbereich auf die Einhaltung ökologischer Standards. Wir setzen uns für eine nachhaltige und faire Produktion ein.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Die Mindestbestellmenge variiert von Produkt zu Produkt sowie von der Anzahl Varianten. Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass wir deine Anfrage ab einer Auflage von 50 Stück pro Produkt und Variante berücksichtigen und verarbeiten.
Modisch
Ansprechende Aussendarstellung deiner Marke durch Integration aktueller Trends.
Unabhängig
Anbieterneutrale Sortimentsauswahl und Berücksichtigung bestehender Partner.
Effizient
Produktionstechnische Merkmale fliessen von Anfang an in den Designprozess ein.
Unsere Kund*innen schätzen Individualität und Langlebigkeit. Deshalb ist es uns besonders wichtig, mit viel Liebe zum Detail die jeweiligen Anforderungen im Merchandising zielgruppengerecht umzusetzen.
Dario HItz
Lead Customers | Partner

ENTDECKE UNSERE MERCHANDISING
PLATTFORM.

MEHR ERFAHREN

You have questions

We have answers

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Donec nunc risus, consectetur eu sodales elementum, convallis in neque. Phasellus a felis ut erat hendrerit accumsan.

FAQ Dropdown
FAQ Dropdown
FAQ Dropdown