Digital Warehouse

Erfasse, plane und überwache deine Zustellungen jederzeit und überall. Automatisiere deinen Workflow mit nahtloser Systemintegration und behalte dabei stets den Überblick.

Effizientes Merchandising leicht gemacht

Bequem
Erfassen, planen und überwachen von Zustellungen jederzeit direkt über dein Endgerät.
Integriert
Automatisiere Planung und Zustellung mit nahtloser Integration in deine Systemlandschaft.
Zuverlässig
Behalte stets den Überblick über dein Inventar und erhalte Benachrichtigungen bei niedrigem Bestand.
YB Shirt Trikot mit dRoux
KUNDENSTIMMEN

«Unser Merchandise ist seit jeher ein fixer Bestandteil im RGS Universum. Die Leute lieben einzigartige Stücke.»

Brian Ruchti

Gründer «RGS–Radio GelbSchwarz»
Kundenmeinungen

«Super Merchado designed und produziert unser Merchandise und betreibt den Webshop vollumfänglich.»

Christian Siegenthaler

Patent Ochsner
Kundenmeinungen

«Mit dRoux hat alles angefangen. Die Stücke sind heute noch beliebt.»

Dario Hitz

Gründer «dRoux»
Unsere Plattform bietet eine technische Grundlage, die es uns erlaubt, auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Nutzer*innen einzugehen und Integrationen bereitzustellen, durch die Merchandising-Aktivitäten vollständig automatisiert werden.
David Grissim
Lead Technology | Partner

Die Plattform im Überblick

Von Chaos zur Ordnung:
Behalte deine Lagerbestände im Griff

Unsere Inventarverwaltung bietet dir Echtzeit-Einsicht in den Bestand jedes Merchandising-Artikels und benachrichtigt dich proaktiv bei geringem Bestand. So kannst du sofort handeln und Nachbestellungen per Knopfdruck vornehmen. Halte dein Lager optimal gefüllt und vermeide Inventar Engpässe.

Schnelle und flexible Shippings:
Versende Artikel nach deinen Wünschen

Unsere Shippings-Funktionalität ermöglicht es dir, sowohl einzelne als auch Sammelzustellungen mühelos zu erfassen. Definiere einfach die gewünschten Artikel und den optimalen Zustellungstermin. Du hast die Flexibilität, einzelne Artikel, mehrere Artikel oder selbst definierte Produktbundles für den Versand zusammenzustellen und zu versenden.

Optimierte Kontaktverwaltung:
Verwalte und priorisiere deine Kontakte

Unsere Kontaktverwaltung ermöglicht es dir, sowohl einzelne Kontakte als auch mehrere Kontakte gleichzeitig zu erfassen. Du kannst deine Kontaktliste mit spezifischen Attributen erweitern, um Zustellungen nach Prioritäten zu organisieren. Erhalte einen detaillierten Überblick über alle durchgeführten und geplanten Zustellungen für jeden Kontakt, um dein Merchandising effizient zu koordinieren und den Überblick zu behalten.

Verlässliches Tracking:
Von der Erfassung bis zur Zustellung

Unsere Tracking-Funktionalität ermöglicht es dir, den Status einzelner Merchandising-Zustellungen zu überprüfen, die von dir oder deinen Teamkollegen erfasst wurden. Verfolge die Sendungen in Echtzeit bis zur erfolgreichen Zustellung und behalte dabei den Überblick mithilfe zahlreicher Filteroptionen.

Entdecke und produziere:
Beliebte und neue Produkte für deinen Katalog

Erkunde unsere Produktionsfunktionalität und lass dich von unserem hochwertigen Merchandising-Katalog inspirieren. Finde neue Produkte sowie Bestseller, die von Supermerchado Kunden besonders geschätzt werden. Mit nur wenigen Klicks kannst du die Produktion dieser Artikel initiieren und sicherstellen, dass deine Bestellungen schnell und effizient umgesetzt werden.

Effizienz durch Systemintegration:
Verbinde und automatisiere deine Aktionen

Optimiere deine Ressourcen durch die Integration unserer Plattform in deine Systemlandschaft, um Merchandising-Aktionen automatisch umzusetzen. Profitiere von Systemintegrationen in führende E-Commerce-, CRM- und HR-Lösungen, die dir dabei helfen, Prozesse effizient zu synchronisieren und zu automatisieren.

Reibungslose Merchandising-Automatisierung

Integration leicht gemacht

Unsere Lösung integriert sich mühelos in deine bestehenden Systeme, automatisiert deine Merchandising-Aktivitäten und ermöglicht es dir, dich auf dein Kerngeschäft zu konzentrieren.
demo
YB Shirt Trikot mit dRoux
KUNDENSTIMMEN

«Unser Merchandise ist seit jeher ein fixer Bestandteil im RGS Universum. Die Leute lieben einzigartige Stücke.»

Brian Ruchti

Gründer «RGS–Radio GelbSchwarz»
Kundenmeinungen

«Super Merchado designed und produziert unser Merchandise und betreibt den Webshop vollumfänglich.»

Christian Siegenthaler

Patent Ochsner
Kundenmeinungen

«Mit dRoux hat alles angefangen. Die Stücke sind heute noch beliebt.»

Dario Hitz

Gründer «dRoux»
Jetzt Demo buchen!
Let's talk
oft GESTELLTE fragen

Alles, was du wissen musst

Wie werden meine Artikel im Digital Warehouse sichtbar?

Sobald die Artikel in unserem Lager eingetroffen sind, werden sie auf der Plattform freigeschaltet und sind mit deinem Login verfügbar.

Kann ich auch Sammelversände machen?

Ja, das ist möglich. Du kannst deine Kontakte mittels einer CSV-Datei ins System hochladen und so entsprechend verwalten.

Kann ich Zustellungen bzw. den Zustellungszeitpunkt steuern?

Ja, das kannst du. Bei der Erfassung von Zustellungen bestimmst du das Datum, an dem deine Merchandising-Aktion zugestellt werden soll.

Können mehrere Personen auf die Plattform zugreifen?

Ja, als Admin-Benutzer kannst du neue Nutzer hinzufügen und entsprechende Berechtigungen vergeben.

Wo werden meine Artikel gelagert?

Unsere Logistiklösungen befindet sich in der Schweiz wie auch in Liechtenstein, was uns einen einfachen Versand im In- wie auch im Ausland ermöglicht. Damit die Artikel unter bestmöglichen Bedingungen gelagert sind, stellen wir eine ständige Überwachung, regulierte Temperatur sowie eine kontrollierte Luftfeuchtigkeit und Lüftung sicher. Bei Bedarf können auch Temperaturempfindliche Ware in entsprechenden Kühlzellen eingelagert werden.

Kann man Artikel auch ins Ausland versenden?

Ja das kann man. Unsere Logistiklösung deckt einen Versand im gesamten DACH-Raum innerhalb nur wenigen Arbeitstagen ab. Selbes gilt auch für Retouren.